Montag, 21. Juni 2010

Medaillon Ketten


 Medaillon Ketten


Diese Ketten sind am Wochenende entstanden. Dazu braucht man folgende Materialien:

- je nachdem Stoff oder schönes Papier
- Medaillon und Glasmuggel (gibt es zB. hier: http://www.everglaze.de/)
- durchsichtig trocknender Kleber
- Perlen und/oder Anhänger
- Satinband, Lederband o.Ä.

Stoff oder Papier passend ausschneiden und aufkleben, dann die Glasmuggel am Rand mit Kleber bestreichen und darüber kleben. Band durchziehen, vielleicht noch eine Perle und schon ist die Kette fertig!

2 Kommentare:

  1. Die beiden Bastlerinnen haben heute beim Marstallflohmarkt in Heidelberg verkauft! Ich hab gleich die Kirschmedaillonkette erstanden! Superschön^^

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Ketten, Inga!
    Die mit der Fee gefällt mir am Besten!
    Wahnsinnig tolle Internetseite!
    Macht weiter so!

    AntwortenLöschen