Donnerstag, 19. April 2012

Nostalgie Box

Nach langer Zeit habe ich mal wieder gebastelt und will euch meine Idee nicht vorenthalten: Eine nostalgische Box mit Stoffüberzug, wunderbar als Schmuckaufbewahrung zu verwenden.


Man braucht: 
- mindestens eine, möglichst einfarbige Box (meine sind von Pandora)
- Stoff, oder besser noch selbstklebender Stoff (von Rico Design)
- hübsches Stoffklebeband (von Rico Design) oder einfaches Stoffband
- nostalgische Aufkleber oder wie hier Kunstlederaufkleber von Rico Design
- eventuell Schleifchen zur Dekoration (ich schneide für solche Zwecke die Aufhängebänder aus neuen Klamotten raus ;-))



Dann muss man eigentlich nur alles passend zurechtschneiden und aufkleben... hat man kein selbstklebenden Stoff zur Verfügung kann man das auch vorsichtig mit wenig Kleber machen. Geht ziemlich schnell und ist auch ein perfektes Geschenk!


Viel Spaß beim Basteln =)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen